THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 5 April 2010

meeemoriees XD


ich musste sie mal wieder kaufn *Q*
(tribut an ein dorama.. haha~ ❤)

(ma ma.. mabu.. ihr wisst schon ❤)

haha die figuren sind so gut
ich habe 'tina tempeldance' XDD
unter anderem gibt es noch 'kaiserin kleo petra' XDD
bomben-namen oder ? XD


hier seht ihr meine eigentlich neue frisur..
das blond/gelb sollte einst weiß werden..
leider wurde es eben eher gelb, was mir nicht gefiel..
ich bin gerade dabei dies wieder mit türkis zu überfärben..


mein zufriedener blick XDD


in der realität war das noch gelber ._.

naja weg is es HAR HAR


7 comments:

Mutsumi said...

uuh du hast den pony auf den bildern voll toll gestylt öö

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ said...

also mir gefällts *o*
hättest ha nochmal blondieren können? >D

und ich will auch solche koala dinger D::::

センヤ●Sano said...

ah mein türkises liebestes wesen ^^V

Momoko chan said...

also ich kenne keinen dem türkis so verdammt gut steht *3*
blond oder nicht ich finds geil!

ber weißt du was du hättst nehmen können?
Silvershine shampoo von guhl !
damit habe ich meine haare weiß bekommen.
das nicht das gelb aus den haaren

Momoko chan said...

verdammt ich wollte schreiben
das nimmt das gelb aus den haaren ^^

Naka said...

Ich leibe deine Haare ^^

es tut mir leid
mein Deutsch ist schlect?

pladge said...

You are so cool!! I love those pic of you.
I've never seen such a beautiful hair color before. Did u do by yourself?!