THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 20 April 2010

KÜLTÜR FESTIVALI



.. es folgt eine ansammlung verschiedener dinge, die ich die tage sah/ die mir auffielen/gefielen etc.. bla bla bla.. XD
war nur durch das arbeiten immer zu faul extra einträge darüber zu erstellen

hier etwas, das mein leben veränderte:
(achtet auf die weiße aufschrift im orangefarbenen balken ! )


gut zu wissen oder ? also JETZT gehts mir gut. ich kann ruhig schlafen denke ich.. DANKE ! XD


C&A: erinnerte mich an LIZLISA und vor allem an senja XD
KAUFS DIR SENJA ! *Q* wenn dus nich scho besitzt XD

dann war ich letztens s erste mal in dem (für unsere verhältnisse hier haha)großen asiamarkt und habe allerlei interessantes entdeckt

betrachtet bitte das süße pikachu-abklatsch-wesen XDDD
also wenn man dem so ins gesicht schaut.. weiß man, das hat alle süßigkeiten, für die es wirbt ausprobiert haha

koreanische pfannkuchen.
ich fand sie auf den ersten blick sehr interessant und wollte sich schon mitnehmen.. lies es dann aber doch.
vll schmecken sie ja sogar aber da in den dingern scheinbar alles erdenkliche drin ist, das es gibt XD war ich mir dann nich mehr so sicher..
vll s nächste mal.. sie interessieren mich ja schon..


sehr toll aussehende kekse von LOTTE, die ich noch nich kannte.
sind eig genau wie die tollen koalakekse, die ich so gern mag, nur eben rundlich und mit unterschiedlichen, sehr goldigen motiven.


thai-fanta~erdbeergeschmack - ist wohl original fanta aber eben nur in asien erhältlich. versch. sorten, die uns westlern wohl zu süß wären, denke ich.
ente (koko) hatte die vor längerem schonmal bei nem mi-treff dabei und da ich sie interessant fand, musste ich sie mir nochmal kaufen


und hier :

das neue SILENT HILL - filmplakat XDD
NICHT
das ist ein paar meter von unserem haus entfernt XD
ich bin so erschrockn XDDDD
aber siehtsehr toll aus, finde ich~ (aus dem nebel lugt ein kran hervor XD)

wie mutsumi schon des öfteren schrieb. essen wir am liebsten bei unserm MR. OKINAWA - den wir ja so tauften (bzw mumi)
kurz vor der arbeit holte ich mir mal mein ABSOLUTES lieblingsessen ( sake don - roher lachs auf kaltem reis mit sesamkörnern und noristreifen, einem stück tamago/ei und der geilsten soße der welt *____________*)zum mitnehmen und dinierte ind er bahn XDD
naja das bild sieht weniger apetitlich aus XD aber bei mr. okinawa sieht das sehr toll aus ind en schönen schalen~

mumi zeigte sich ja bereits mit den circle lenses, die wir gemeinsam bestellt haben.
von ihr selbst gibt es sehr tolle bilder mit den glubschern XD stehn ihr so gut ! und ente, shia und mew sehn auch toll aus damit.
in mumis blog kann man mich mit den lilanen linses sehn
und hier sind die grauen:

das bild ist nicht wirklich gut, ich weiß XD. zur zeit gelingen mir einfach keine bilder. aber demnächst vll ma wieder haha.. naja es geht nur um die linsen XD

und nuuuuun~
der namensgeber dieses eintrages ! :

fand ich im jungbusch XD (für seine dubiositäten bekannter stadtteil in mannheim)
das klingt doch so süß oder ? ? *Q*
kültür festivali XD

hach ja..



ende XD

7 comments:

Naka said...

Ich liebe sein Haare ^^

Ich habe Hunger tehe :3
really cute photos :3
>.< I'm trying to improve my writing and grammar >.<

PrincessRuki said...

Gut zuwissen, dass Zigaretten immer für einen da sind XDDD~~~

MI said...

Deine Haare sind toll und du hast so schöne Augen.. *-*~

Momoko chan said...

waahh die kontaktlinsen sind sau geil ! und du siehst auch gut aus o.O

und das essen sieht verdammt gut aus Q___Q
ich hab hunngaa...

höhö ich habs gut ich hab nen kippen automat an meinem gartenzaun dran xDDD

Mutsumi said...

das "pickachu" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Mew said...

Du Arschibald !!!
Ich will auch graue Linsen ToT !!
Pass auf ich klau die !! >_<

センヤ●Sano said...

XD
ahhh nein ig habs noch nciht aber ig werde es mal untersuchen *falls unser C&A so etwas hat*
aber süß das du da gleich an mich denken musstest...(●´ω`●)ゞ