THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 29 April 2010

ITZI BITZI SPIDER..



.. oder wie man die schreibt haha


(anklicken und einmal mit hilfe des "plus-zeichens" einmal vergrößern, danne rkennt man sie )
leider erkennt man es nicht sonderlich gut. aber als ich mal wieder an flieder riechen wollte, an dem ich auf dem weg zum bahnhof vorbeilaufe, fiel mir, eine winzige aber giftgrüne spinne auf.

sie sah eher nach einem schmückstück aus, als nach einem tierlein, vor dem die welt in angst und schrecken erbebt..

sah sehr toll aus auf den lila blüten~


3 comments:

Schäfchen said...

:D ja meine haare sind im ponni grad auch dezent geschädigt XDD
mal schaun was ich dann mit meinen haaren mache O:

uhhh ich mag spinnen sehr <3
ich hatte mal eine vogelspinne ♥

HARDC0REPUEPPiiEH said...

ich sehe da nüscht xD
vll bin ich blind ^^
oder zu grobmotorisch xDD

Naka said...

pretty pretty pretty ^^
Ich hasses Spiders XD