THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 20 April 2010

HIMBEERE LIEBT BANANEE



spontan habe ich eben ein getränk gemixt.
vll nichts besonderes aber dennoch sehr gut o,,o
ich war erstaunt über mich selbst XDD




verwendet habe ich einen pürrierstab und folgende zutaten:




1 banane

einige gefrorene himbeeren (ca eine hand voll.. oder zwei XD)

einen kleinen becher joghurt (natur) ca. 125 g

kalte milch (menge - je nach bedarf und gefäß)

etwas honig (je nach geschmack)

und zucker (ebenfalls nach geschmack)




himbeeren - weil fest - zuerst pürrieren (nich so wie ich XD) , die banane in scheiben schneiden, nochmals pürrieren, joghurt, honig und zucker hinzugeben, erneut pürrieren, mit milch aufgießen und nochmals pürrieren - wird dadurch schaumig.
zuletzt nochmal abschmecken, zucker und milch können immer wieder nachträglich hinzugefügt werden.

garniert habe ich mit zwei kleinen klecksen joghurt, einer gefrorenen himbeere und ein paar basilikumblättern.

ja, kein meisterwerk aber sehr köstlich und schön kühl, durch die gefrorenen früchte~

vll interessiert das ja wen.. o,,o





14 comments:

Reninella said...

gute idee, vorallem für den sommer :)

Kuro said...

Hmmm hört sich seeehr gut an. *__*
Den muss ich mal ausprobieren.

Koko said...

is ja echt schwer maximiliane :D

Ace said...

Ich mag Himbeeren =P

Mutsumi said...

klingt sehr lecker öö ich dürfts nur nich trinken xDD

Mew said...

MAMPF !!!!

pupsi said...

.. ente.. dass der nich schwer ind er zubereitung ist, weiß ich selbst u,,u

HARDC0REPUEPPiiEH said...

haha wie geil ^^
einfach mal wild drauf los gemixt :D
hätte ich son STab-Dingsi würde ich das glatt nachmachen xD <e

pladge said...

Cute drink!!
I should use translation machine German to Japanese and get know how to make it.*D

I like raspberry so much!

Connys World said...

hey

ich hab grad deinen blog bissel gelesen und du kommst ja auch aus dem raum mannheim ludwigshafen ne? ich wohn da ja auch in der nähe und wollte mal fragen was es mit diesem mr. okinawa laden auf sich hat. das sieht lecker aus :)

mrs.withouthime said...

die milkshake sieht lecker aus *O*
& wegen bild mit dem kleider hab ich keine ahnung, wo es gibt! XD

PrincessRuki said...

Das sieht voll lecker aus*__*
Nein das mit M. und A. hat sich erledigt, dass war eher so eine Allgemeine Aussage XD~~~
fiel mir ein als ich den Hamster gesehen hab und den finde ich nur Zucker<3

PrincessRuki said...

Das Album heißt Only one und da ist BANG BANG BANG auch drauf ^^

Ja voll die Scherzkekse diese Shops. Erst große Banner schalten wir neben Paypal und Kreditkarte und dann ganz klein in den anhang schreiben aber nur fürs eigene Land >.<
Na wie soll ich denn dann bezahlen? Soll ichs ner taube um den Hals binden??

Connys World said...

ich wohne in hassloch und bin ziemlich oft in mannheim :) ich kenn dich auch vom sehen von div. cons *g*

danke für die beschreibung. aber ist das in mannheim? ne oder o.O ich steh grad auf dem schlauch ....