THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 20 March 2010

YAMATO NADESHIKO SHICHI HENGE



.. heute erschien die letzte episode.
das ende gefällt mir sehr !

kyouhei ist wudnervoll. kame, heirate mich.. uchi du auch XD

so ein tolles drama ;O;

ich will ne fortsetzung !!!!!!!!!!

zum abschluss noch das opening.
ich liebe das lied aber man darf nich hinschaun XDDDD
aber schon fast wieder lustig



haaach.. ich will nich, dass es zu ende is ! !


oh kyouhei, du willst noch was sagen ?
kyouhei: 'FRITIERTE SHRIMPS ! !'

haha




1 comments:

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ said...

hast du die letzte Folge mit englischen untertitel gesehen?
habs bisher nur ohne gefunden D:::
und ich will auch, das kame mich heiratet xDDD der hat doch ne freundin, die 20 jahre älter sei, hab ich gehört XDDD
und ich wills ned, das es zu ende ist T______T


und danke ♥