THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 30 March 2010

WIRRWARRR




zum einstieg dürft ihr alle (meine zahlreichen FANS ! XD)mit mir gemeinsam ne freundin von mir hassen..
nämlich hier für ;O;



ich find den so schön.. auch wenn ich ihn vll in einer anderen farbe gewählt hätte hoho ABER TROTZDEM GRUND GENUG SIE IN DIE HABGRÜNDE DER HÖLLE ZU WÜNSCHEN ;O;



haha und nun zu etwas.. für außenstehende sicher amüsantem..

hier seht ihr schokolade:


NICHT !
aber das hätte anders sein sollen XDD
das arme, zarte, süße, ausgelaugte, von allen kräften beraubte (etc) pupsi wollte lediglich nach seinem ersten arbeitstag (der nun einige tage her ist) etwas schokolade zu sich nehmen und bediente sich an eines dieser sowieso schon als dubios verschriehenen automaten..

pupsi: 'oh, schokoladenkekse *Q*' *eintipp* *wundert, dass nicht geschieht* *nochmalundnochmalundnochmal tipp* (zahlen verdrehen sich) und heraus kamen weingummis..

naja, denkt sich pupsi.. die mag ich sowieso sehr gern. also noch einmal..

'oh, kinderschokobons *Q* ' *tipp* o,,o *tippppppp*
(zahlen verdrehen sich)

heraus kam FRITT

pupsi begann langsam krampfhaft zu zittern 'ICH WILL SCHOKOLADE DU HU❤❤❤DING'

und als das dann ein drittes mal geschah und ich tortillachips erhielt musste ich laut lachen XD




war gestern vor der arbeit bei nem klassenkammeraden wegen ner projektarbeit

der hat so toll nerdiges zeug ! ❤
der terminatorschädel hier ist so gut, finde ich ! ein riesen teil und das viel macht sogar geräusche XD

und hiiier *Q*

das ist MR. T ! ! ❤
ich liebe schildkröten ! wie süß die beim fressen aussah mit ihrer lappenartigen rosa zunge ;O;
und außerdem hat er noch eine schildkröte, n gecko und ne schlange, welche ich auch anfasste, tolles gefühl ! ganz kühl und glatt ❤

4 comments:

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ said...

oh gott ;OO; der Koffer ist so toll ;OOOO;''

Shia-Mei said...

woar Turtel *___*
ich liebe SIe ♥

Mutsumi said...

geckos sin sehr süß <3
un omg sei froh das ich bei der automatensache nich dabei war xDDDDDDDDDDDDDDD ich wär ausm lachn nichmehr rausgekommen

Sho chan said...

TÜRKIS! TÜRKIS is die Farbe der nation! MEEENSCH
@ tortilla chips... vllt hatten die ja schoko geschmack? ^^