THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 1 March 2010

RNZ MIT RENI UND FETTSÄCKE IM DINER



.. mumi hat scho dazu gepostet aber weil diese bilder zu gut sind..:


koko mit sandwich in der einen und waffel mit eis in der andern hand XD und nebendran son wurstkopf




'soll ich dir mein geka-utes zeigen? 8B', ja bitte mew XD
und shia sieht aus, als sänge sie schlager XDD
alles FREAKS ! !



aber zu euer aller seelenruhe.. :

haha

uhh CATWOMAN ;D


während sich reni umzog, war ich der wartende beauty hunter.. so eine kuhle sau oder nich ? ! ! 8O

sieht das müsli nich uuuunheimlich gut aus ? ? 8B

hab das schönste t-shirt der welt gekauft Q,,Q

natürlich wieder ind er männer-abteilung. die haben eindeutig die tolleren motive~



die tollst-riechende handcreme von essence und mal ein thermo-spray. mein hot/glatt schmierzeug ist zwar nicht schlecht aber das haar wirkt schnell fettig, finde ich. zumindest meins ;O;


4 comments:

PrincessRuki said...

Aww**
ich mag die Shirts vor allem das gelbe *___*

PrincessRuki said...

*knuddel*
Du bist lieb<3

Mew said...

Zum Glück ist das Bild von meinem ge-ka-u-tem nicht so scharf sonst wärs richtig widerlich xDDDD

das gelbe shirt ist toll
also der druck
weil gelb, mag ichja nich ><

Mutsumi said...

die shirts sin unglaublich! xDDDD

& zu mew: ja, ich bin au froh dass das bild nich scharf is xDDDDDDDDDDDD

von diesem dove hitzeschutz therapy hab ich haarkur ôô