THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 3 March 2010

PITZI ? ?



.. oder so ähnlich heißt mein neuer freund XD

woher ich den habe weiß ich gruseliger weise nicht haha.. aber plötzlich erschien oben in der leiste ein kleines kleines schmales fensterlein mit einem kleinen süßen vieh mit einem 'PLAY'- button.. und.. jah gut.. eiigentlich betätige ich sowas nicht.. man weiß nie bla bla XD
aber ich habs einfach mach betätigt und dann durft ich die farbe dieses.. wesens aussuchen und den namen.. und jetzt wohnt bei mir..

FETTI *Q*

(an der seite sieht man ob er hunger hat oder unterhaltung braucht etc.. wie bei nem tamagotchi XD)

das teil is so gut..
ich wollte fetti die gegend erkunden lassen und plötzlich dreht er sich um, rennt zum tv und deutet von quiekenden geräuschen untermalt auf das gerät.. ich tippe auf den tv un fetti setzt sich in den sessel un schaut fern XDDDDDD

fetti schaut fern XDD


habt ihr auch so ein.. pitzi-ding ? ? XD


EDIT !!

FETTI WAR GRAD PINKELN.. XDDDDDDDD




6 comments:

Kuro said...

OMG ich will auch xDD
Ich hab sowas noch nie gesehen. °O°
Bei mir macht sich kein fenster auf .-. Wie bekomm ich das nur?!

The A. said...

haha ich hab den auch cool oder? XD weiß selber nicht mehr wie ich das gefunden hab Q_Q;

Ando said...

neee hab ich leidr nicht, aber ich hätte gerne einen :D
dafür ist mein cursor eine seilspringende fette kuh :)

mrs.withouthime said...

hä? wie cool ist das denn! :'D
wie geht das..? ^^'
& ah, kindershampoo..okay, danke! :'D

Scho chan said...

Setzt es dir Rosa häufchen auf den Desktop? :D

KiRu said...

Wie geil is denn DAS Teil ?? x)
Sowas will ich auch...xD