THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 6 March 2010

PARTY MONSTER & MACAULY CULKIN


.. nach ewigkeiten hab ich mit ner freundin, die ich sehr selten sehe PARTY MONSTER geschaut.
ich liebe den film und sehe vor allem MACAULY CULKIN ( kann man wohl auch mccauly schreiben, hab ich gesehn)sehr sehr gern. ich finde deisen mann sehr interessant und sehr attraktiv ! vor allem ist er für mich ein sehr sher guter schauspieler und über seine rolle in PARTY MONSTER geht kaum irgendwas haha


dazu gabs pizza..

wir haben uns dieses scharfe dönergewürz vom pizza-dönermann auftun lassen und nun achtet mal auf die menge des gewürzes auf unseren beiden pizzas..

meine -> magherita mit dönersoße und gewürz


jessis -> magherita mit dönerfleisch-soße und gewüüüürrzzz XDD
sie liebt es scharf XD

haha

cevin allein zuhaus haha :



spucken finde ich so ekelhaft.. aber das bild find ich hammer !


diese schuhe trägt er auch in party monster. ich find die so gut *Q*
und die pose ist elegant oder ? XD

schöner knabe XD



6 comments:

Ando said...

ich kenn den film gar nicht aaaaah ich mag den schauspieler aber so sehr :)

Den~kawaii.Inu♥ said...
This comment has been removed by the author.
Den~kawaii.Inu♥ said...

und nochma xD
diese schuhe xD
ich will sie auch ;D
den film muss ich mir auch ma angucken D:

ja popteenmodels sind die am tollsten operierten xD

Den~kawaii.Inu♥ said...

ja genau xD
ich werd mich ma erkundigen xD

Momoko chan said...

ich liebe diesen film..! er ist einfach geil!

Mutsumi said...

ich liebe ihn so <3