THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 11 March 2010

HAARE & JOB


sashi muss mumi und mir dringend an die haare. also mir vor allem finde ich aber mumi is au nich so zufriedn zur zeit..

was soll das denn bitte sein ? ;O;
die farbe lässt nur noch vermuten was das mal sein soltle un der schnitt.. viel zu ausgewachsen..

ekelhaft ;O;

ich geh jetz s erste mal ins callcenter.. vorstelln etc.. o,,o
dabei bin ich krank. fühl mich echt eklig, ausgelutscht, verrotzt.. war au nich in der schule.. mal wieder.. aber ging echt nich. muss dann englisch leider nachschreibn.. aber egal ._.
naja aber zur vorstellung heut wollt ich unbedingt..

sehr gespannt.. hoffentlich verlauf ich mich nich haha.. ._.'


bis heute abend~

5 comments:

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ said...

viel Glück :D♥

PrincessRuki said...

Ich drück dir die Daumen<3

Mutsumi said...

du schaffst das <3

Luna Lovin said...

Danki für dein kommi :)
Ja, ich bin zurück und n neues layout musste her. bin zur Zeit so ein Schoki-freak XDDD

*drück*

Ganbatte!!

Glasmond said...

Ah, ich kenn das auch T_T) Also, wenn die Haare einfach nur noch... gmatsch sind. Aber deine sehen wirklich nicht schlimm aus. <3