THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 7 March 2010

ENDLICH



.. nach zwei jahren wartens war es endlich so weit..



ich bin mir sicher, hätte tim burton doch alle rechte auf den film bekommen, hätte er mir noch besser gefallen aber ich fand ihn trotz der disney-einflüsse sehr schön !
die musik geht mir nicht mehr aus dem kopf, einfach wunderschön.

ich wäre gern mal in tim burtons kopf ! *,________,*


5 comments:

Momoko chan said...

ich fand den film hammer geil *__*

たらんてぃ一の☆ said...

ich muss noch in alice in wunderland gehen :)

ich will auf jeden fall im hort arbeiten, hab mein ok-praktikum dort gemacht und bin hellauf begeistert. da muss man sich nicht verstellen nd sein niveau nicht wirklich verändern, worüber ich glücklich bin, weil sowas kann ich seeeehr schlecht /D

Ry said...

Muss mir den Film auch noch ansehen, aber von der Vorschau bin ich übelst begeistert! ♥

Ein Tag in Tim Burtons Gedanken wäre schon was feines. XD Vielleicht sind Gedankenreisen in der Zukunft ja mal realisierbar.

nekow said...

Ich will ihn auch endlich sehen ;_;

KiRu said...

Nyo~
Der Film war sooo toll! <3