THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 16 March 2010

EIN LAMA SCHAUT EIN DORAMA UND ISST DABEI RAMA !


E D I T ! ! ! !

wer yamato nadeshiko shichi henge schaun will muss für die 9. episode den MAXTHON BROWSER runterladen, dann funktionierts über viikii ganz normal.


endlich kann ichs schaun u,,u

.. ich hoffe sehr für alle beteiligten, dass die schon die ganze zeit online stehende 9. episode von yamato nadeshiko shichi henge endlich mal läuft ! das hängt seit tagen ;O;

ich werd jetz nochmal nachsehen und wenns funktioniert werde ich mich freun ;O;

meinen freien tag hatte ich mir nämlich eig wie folgt vorgestellt:

(bitte anklicken um es in voller schönheit betrachten zu können)
wie ihr seht habe ich mir viel mühe gegeben XDDDD
(immer wenn kyohei shrimps verlangt will ich auch ganz dringend welche ;O;)

naja bisher könnt ihr euch mich trotzdem genau so vorstelln nur bisher noch ohne dorama ;O;

bis später vll

hab übrigens heute nacht von kat-tun geträumt.. XD



0 comments: