THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 9 March 2010

ALS ICH NOCH JUNG WAR..



.. sah ich irgnwie besser aus haha


ich hätt gern die nase wieder XDD
hättet ihr mich erkannt ? XD
ich sah ganz anders aus gell ? haha




5 comments:

センヤ●Sano said...

aber früher warst du schon sehr außergewöhnlcih was möde anging was ;P

たらんてぃ一の☆ said...

ich mag die kleinen kinder auch, aber mir gehts nach ner zeit an die nerven, immer dieses dutzidutzidu-gehabe aufzusetzen und sie mit sanftem stimmchen dazu bringen, irgendwas aufzuräumen. von den größeren kann ich (zum glück) mehr fordern und komm allgemein einfach besser mit ihnen klar. :) zu den konzeptionen sag ich nichts, ich hab nicht viele kigas erlebt, aber wirklich zustimmen tu ich auch nicht allen.

Mew said...

Die Mundpartie und die Augen sind ähnlich ^^
Ich glaub ich hab da aber auch ein gutes Auge für.

Sho Chan said...

Assi steampunk :D

priincess said...

i lovee the side photos you have to miyavi and shun!