THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 11 February 2010

YAMATO NADESHIKO SHICHI HENGE



.. hab ebn die dritte un vierte ep. gesehn.
teile davon waren sogar mit deutschn untertiteln und einige stücke ganz ohne irgendwelche untertitel XDD zum glück nur kurz.

die person, dies online gestellt hat, kommentiert sehr sehr lustig



oh wie ich ihr/ihm damit recht gebe XDD
dieses opening XDDDDDDD
( ihr müsst während des schauens auf ihre kommentare achten bitte !! XD)

aber trotzdem wahnsinnig tolles drama, auch wenns teils sehr übertriebn kitschig is.. aber da es so so sehr übertriebn und realitätsfremd is, ises wieder erträglich.
ich freu mich auf die nächsten episoden *Q*


4 comments:

Mutsumi said...

ich werd mit sicherheit auf die kommentare achten xDDD

Choco said...

ich hab jetz vorhin wieder in das buch geschaut nach dem fotographieren und es ist echt interessant.. muss mir mal handlesen oder so aneignen und alle beeindrucken :D
das buch war glaub ich damals bei mir auf 3euro oder so runtergesetzt =)

ゆき りょ よしたか かねばき - よしだ said...

wo hast du die 4te Episode gesehen?
weil auf der Seite, die ich gucke funktioniert sie ned QQ~
wäre echt nett >w<

Choco said...

hehe, naja es ist nicht mal ne spiegelreflex^^ aber schön wenn die fotos gefallen finden =)

http://puderzuckerfan.blogspot.com/2009/12/thats-my-baby.html

link zur cam falls es dich interessiert!