THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 24 February 2010

PFANNIKUCHIILEINII


wenn man hunger hat und möchte dass es schnell geht.. und keine lust auf brot hat.. und der teig sowieso schon bereit steht, weil er vom rest der familie übrig blieb.. (XD)

sind pfannkuchen ideal haha~

verfeinert mit kräutern und käse, welcher sich innen befindet.. dazu kräuterquak mit frischen kräutern.. aus dem tiefkühlfach haha


der zweite ist beim wenden.. leider.. naja in etwas andere form geraten haha ;O;

war lecker ! !

4 comments:

センヤ●Sano said...

das sieht so lecker aus..
mach sowas auch mal für mich *________*

Mutsumi said...

omg ich will auch xX

VeRockNica said...

Ich mag Pfannkuchen!!! <3 <3 Aber am liebsten süss! :3

Merry said...

Ich mag auch sowas leckeres essen. Ich bekomme schon wieder totalen Bock auf Croque. *_* Du bist schuld. <:

Werde Dich nun verfolgen, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen. merrydive.blogspot.com