THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 15 February 2010

KNÖDEL



es gibt heute abend knödel im hause reinke.

zwei hab ich geformt.. man darf raten
, welche HO HO


いただきます ! ! ❤
(itadakimasu ! !)


hätte gern noch gemüse dazu gehabt XD aber schmeckt auch so~
ich alter assi XDD
(aber meine mama hatte genug damit zu tun den ganzen tag für meine familie gulasch zu kochn XD, darum akzeptier ich das haha sie hat ja immerhin ne extra soße für mich.. angerührt XDD)

4 comments:

Miss.Monster said...

endlich bekommst du deine grießklöse :)

PrincessRuki said...

Die sehen ja toll aus *____*

Ich wusste gar nicht das Pfannkuchen auch "Krebbel" genannt werden *O*
Wieder was gelernt<3

Den~kawaii.Inu♥ said...

ein stern *__*
nur ein problem ich mag weder klöße noch gulash xDD
aber es sieht toll aus.
sogar ich würds essn x3

Wortbestätigung: seexhar

samma gehtz? xDD

Shia-Mei said...

Klöse XDD
omg wie tol das der stern in form gebliebn ist der hammer >.<