THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 28 February 2010

KIRSTEN DUNST - 'TURNING JAPANESE'


scho chan gab mir den link zu folgendem video:




das lied gefällt mir nicht so aber ich finde das video sehr süß.
die frau dunst ist mir eh recht smphatisch und dieses video macht sie mir noch symphatischer hoho



'OH EINE BELÜHMTE AMELIKANISCHE FLAU TANZT FÜL UNS HIHI'

ja, bitte hasst mich für diese aussage.. aber als mumi meinte 'die ganzen japonskis im video ham sich sicher den arsch abgefreut xDDD'
stimmte ich völlig zu und kann zu unserer verteidigung sagen:

andersrum wärs GANZ GENAUSO ! ! XDD
also wenn einer unserer geliebten asiatischen prominenten in deutscher tracht durch deutsche straßen tänzelte würdn wir uns au freun ohne ende ! !


.. shun im dirndel.. *träum* Q3Q


5 comments:

Mutsumi said...

oh ja...bitte lass jemanden unsrer "stars" im dirndel hier rumturnen xDDDDDDDDD

Shia-Mei said...

möhahihoho XD

da war ne maya natsume figur von TenjoTenge XD


`XD im dirndl wth XD

~ Anthea ~ said...

hihi pantyshot XD
am besten find ich wie sie mit den männern in blau tanzt

*lach* sehr süß

Mew said...

Ich lieeeeeeeeeebe Kirtsen Dunst.
Aber nicht in DEM Outfit ToT

mrs.withouthime said...

kannst du mir ein bild zeigen, also die krone? :>
& das video...blaue haare als perücke! :'D
ich musste mal anhören! :D