THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 21 February 2010

ES SCHNIE ! !





der für mich lustigste mann deutschlands besuchte darmstadt und martin und ich wohnten seinem treiben bei.. XD

ein bekannter schlagzeuger aus england unterstützte ihn ( pete york)
welcher ein sehr ausgiebiges schlagzeugsolo zu seinem besten gab. gut !
der gitarrist war für mich das beste ! sehr sehr schöner klang, erinnerte stark an zigeuner-gitarrenklänge alá django reinhard ( sicher falsch geschrieben aber toller musiker)

mir persönlich wurden zu wenige lieder gespielt.
dafür hatte der herr schneider große freude daran sich über peter maffai und johannes hesters (als er ihn parodierte erinnerte dies an die augsburger puppenkiste XD)

reihe 35 von insges. 37 XDDDD
nich dass das anstrengend war oderso x,,x


' ein mann ging spazieren.. *klimperklimper*.. mit einer wurst '



nochmal sry an alle, die ihn auch mögen und nicht da waren. hatte nich dran gedacht wen zu fragen.

2 comments:

Mutsumi said...

ich hoff es war toll *_*

Mew said...

ich lieeeebe helge schneider xDD

es muss toll gewesen sein!!!