THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 13 February 2010

EINE LIEBESGESCHICHTE

schon seit einiger zeit, stelle ich das kleine gelbe quietscheentchen und die hello kitty-figur, welche einst in einer schwimmseife stand, so (siehe foto) zueinander auf..weil sie ein paar sind und sich lieben !!


und nichts schien diese glückliche beziehung zu stören..


doch hin und wieder in letzter zeit.. schienen leichte komplikationen aufgekommen zu sein.. jedoch stellte ich sie immer wieder zusammen..


aber jedes mal aufs neue fand ich sie getrennt voneinander auf.. und DANN..
DAS HIER !!


WAS WAR DA LOS ????
kitty umgeworfn und zwischen den beiden eine MAUER !!??
also entweder das problem war wirklich schwehrwiegend oder irgend ein spaßvogel aus meiner familie fand das einfach nur extrem lustig..
MAN WEISS ES NICHT !!

(diese geschichte beruht auf einer wahren begebenheit, jedoch vergaß ich damals voller aufregung und entrüstung dies fotographisch einzufangen und stellte die szenen daher noch einmal nach)


naja.. mal sehn, was die zukunft für das junge liebespaar noch so bietet..

4 comments:

PrincessRuki said...

XDD~~
Wie geil. Meine Kitty die am Waschbecken steht betrügt I-aah immer mit nem Panda, aber er siehst gelassen. Er weiß ja das sie immer wieder zurück kommt XD

Freut mich das dir die Kuchen gefallen haben.^^

pupsi said...

XDDD also diese kittys

Mutsumi said...

...DU HAST DOCH N SCHADEN XDDDDDD

Momoko chan said...

muhaha XDDD du bist zu geil echt XDD