THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 24 February 2010

DECOMOTION



DIESES SCHEISSLIED ! ! ich bekomms nicht mehr ausm kopf XDD

mumi und ich ham heut im reich der unterwelt unsere schuhe abgeholt, da ihnen letztens, bei mumi zu hause niemand öffente ;O;.. die schuhe sind gemient, ja ! ! o,,o


da siehts gut aus oder ? XDD

noch bevor wir in der unterwelt wieder in den bus ins schöne leben stiegen, mussten wir das dezente paket.. öffnen haha
mumi posiert hier freiwillig.. ohne dass sie davon wusste XDD

hab vergessn sie zu fotografiern, darum ein bild ausm net.



ah, ich find sie wunderschön *Q*

das einfedeln der schnürsenkel war ein fest XDD
und uns in den dingern laufen zu sehn sicher au XDD


6 comments:

Mutsumi said...

oh ja..das laufen is so...strange xD

& oh gott sieht das bild schlimm aus == ich wussts

Koko said...

hahaha ja is sehr amüsant <3

Sato said...

die Schuhe sind hammers gut *__*
Ich selbst spare schon sehnsüchtigst auf ein paar Creepers >.< Aber der Traum muss wohl noch warten xD

http://satorulez.blogspot.com/

PrincessRuki said...

Awww**
Deine Schuhe sind extrem toll^^

Ja bei uns war Cute as Hell auch ratzfatz weg, deswegen bin ich so froh dass ich noch was abbekommen hab^^

ja und das Lied hab ich im Moment auch Dauerschleife

Anonymous said...

OMG

Anonymous said...

Nachtrag
Beim zweiten hinsehn sind sie eigentlich recht hübsch :D