THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 13 February 2010

CUTE AS HELL !



haha, guter titel wa ? 8B

ich bin mir sicher, dass irgnwer schonmal über die make up - serie 'cute as hell' gebloggt hat, jedoch weiß ich absolut nich mehr wer.. sry ._.

aber weil ich das zeug vor einigen tagen LIVE gesehen hab, muss ich einfach was dazu.. örm loswerden ? XD ja !


die farben ! *Q*
schon im gesamtbild eint raum XD
im hg ist zu erkennen, dass das die make-up-serie zu nem teeniefilm is 'freche mädchen 2'.. werd ich mir wohl eher nich ansehn haha.. aber die produkte sind sehr toll finde ich !

auf dem kleinen finger - rouge
der rest is liedschatten
diese farben *3*
vor allem mag ich das rouge, das helle rosa und das pastellgelb !
und trotz der pastellfarben sind die farben sehr kräftig, was ich toll finde~

und nu das tollste !!

ein haut-stempel-stift !
gut, kleine sternchen ins gesicht oder sonst wo hin zu malen is nich schwehr aber ich find die idee süß~


6 comments:

センヤ●Sano said...

uh das pink is das rouge oder lidschatten
und der stift der is was für mich ig kann KEINE STERNE MALEN ;_;

Choco said...

ich hab die le nur noch halb leer gefunden :( zum glück gabs noch ein rouge und den orangenen lidschatten,waren die beiden teile die ich wollte^^
Aber das so viele diesen aufsteller noch voll entdecken ist schon fies.. :P

pupsi said...

²Choco: ouh das tut mir leid für dich >,,<

ja, ich hatte echt glück aber grad kein geld bei mir.. un ich kann nich immer mit karte zahlen.. das is nich gut XDD

Mew said...

Die Pastellfarben sind extrem toll °_°

Mutsumi said...

ich wills immernoch haben *_* vorallem den stern-stempel

Momoko chan said...

ich hab den rouge *__*
er is genial