THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 28 February 2010

KIRSTEN DUNST - 'TURNING JAPANESE'


scho chan gab mir den link zu folgendem video:




das lied gefällt mir nicht so aber ich finde das video sehr süß.
die frau dunst ist mir eh recht smphatisch und dieses video macht sie mir noch symphatischer hoho



'OH EINE BELÜHMTE AMELIKANISCHE FLAU TANZT FÜL UNS HIHI'

ja, bitte hasst mich für diese aussage.. aber als mumi meinte 'die ganzen japonskis im video ham sich sicher den arsch abgefreut xDDD'
stimmte ich völlig zu und kann zu unserer verteidigung sagen:

andersrum wärs GANZ GENAUSO ! ! XDD
also wenn einer unserer geliebten asiatischen prominenten in deutscher tracht durch deutsche straßen tänzelte würdn wir uns au freun ohne ende ! !


.. shun im dirndel.. *träum* Q3Q


Wednesday, 24 February 2010

PFANNIKUCHIILEINII


wenn man hunger hat und möchte dass es schnell geht.. und keine lust auf brot hat.. und der teig sowieso schon bereit steht, weil er vom rest der familie übrig blieb.. (XD)

sind pfannkuchen ideal haha~

verfeinert mit kräutern und käse, welcher sich innen befindet.. dazu kräuterquak mit frischen kräutern.. aus dem tiefkühlfach haha


der zweite ist beim wenden.. leider.. naja in etwas andere form geraten haha ;O;

war lecker ! !

DECOMOTION



DIESES SCHEISSLIED ! ! ich bekomms nicht mehr ausm kopf XDD

mumi und ich ham heut im reich der unterwelt unsere schuhe abgeholt, da ihnen letztens, bei mumi zu hause niemand öffente ;O;.. die schuhe sind gemient, ja ! ! o,,o


da siehts gut aus oder ? XDD

noch bevor wir in der unterwelt wieder in den bus ins schöne leben stiegen, mussten wir das dezente paket.. öffnen haha
mumi posiert hier freiwillig.. ohne dass sie davon wusste XDD

hab vergessn sie zu fotografiern, darum ein bild ausm net.



ah, ich find sie wunderschön *Q*

das einfedeln der schnürsenkel war ein fest XDD
und uns in den dingern laufen zu sehn sicher au XDD


Tuesday, 23 February 2010

ARGH XD



.. ich probier immernoch rum ;O;



.. vll riskier ichs einfach un nehm ma die .. o,,o
aber bin mir nich sicher XDDDDDD

uuhhm XD

EDIT ~

hab sie genommen haha o,,o



LANGSAM WIRDS..



also es ist immernoch nich meine traumfrisur dabei..
aaber ich find einige schon ganz süß !
hab mal die, die mir so am besten gefallen von den neuen anprobiert..






die untere ist meine aktuelle.. und ich mag sie eig. hätte allerdings schon lust auf was neues..

ich tendiere zur ersten aber leider passt sehr wenig dazu.. haarschmuck vor allem ;O;
die letzte find ich au sehr süß..

ansonsten ja.. gehts eher in richtung niedlich finden.. aber ka ob sie was davon tragen möchte..XD
steht ihr irgend eine ?



Sunday, 21 February 2010

SCHRAUBENSTEMPEL UND DER MUND DER GRINSEKATZE




.. ich möchte nur EIN VERDAMMTES MAL ein schönes bild vom mond schießen ;O;


leider keine kamera, die geeignet ist dafür ._.
das war eig. der mund der grinsekatze aber man erkennts nich ;O;





oh meine wunderschönen schraubenstempel ! ich liebe es meine finger in alles mögliche zu drücken um den abdruck dessen zu bestaunen haha




ES SCHNIE ! !





der für mich lustigste mann deutschlands besuchte darmstadt und martin und ich wohnten seinem treiben bei.. XD

ein bekannter schlagzeuger aus england unterstützte ihn ( pete york)
welcher ein sehr ausgiebiges schlagzeugsolo zu seinem besten gab. gut !
der gitarrist war für mich das beste ! sehr sehr schöner klang, erinnerte stark an zigeuner-gitarrenklänge alá django reinhard ( sicher falsch geschrieben aber toller musiker)

mir persönlich wurden zu wenige lieder gespielt.
dafür hatte der herr schneider große freude daran sich über peter maffai und johannes hesters (als er ihn parodierte erinnerte dies an die augsburger puppenkiste XD)

reihe 35 von insges. 37 XDDDD
nich dass das anstrengend war oderso x,,x


' ein mann ging spazieren.. *klimperklimper*.. mit einer wurst '



nochmal sry an alle, die ihn auch mögen und nicht da waren. hatte nich dran gedacht wen zu fragen.

JACKY



eines der beiden ungeheuer, die bei uns hausen, hat meine neue dacke zu seinem eigentum ernannt..


ungeheuer bauen hölen - is ja klar !

aber seit dem das eine ungeheuer meine decke liebt, schläft das andere ungeheuer nicht mehr bei mir ;O;
SCHLAF WIEDER AUF MEINEN HÜFTEN GINGER ! ! ;O;

Monday, 15 February 2010

KNÖDEL



es gibt heute abend knödel im hause reinke.

zwei hab ich geformt.. man darf raten
, welche HO HO


いただきます ! ! ❤
(itadakimasu ! !)


hätte gern noch gemüse dazu gehabt XD aber schmeckt auch so~
ich alter assi XDD
(aber meine mama hatte genug damit zu tun den ganzen tag für meine familie gulasch zu kochn XD, darum akzeptier ich das haha sie hat ja immerhin ne extra soße für mich.. angerührt XDD)

Saturday, 13 February 2010

EINE LIEBESGESCHICHTE

schon seit einiger zeit, stelle ich das kleine gelbe quietscheentchen und die hello kitty-figur, welche einst in einer schwimmseife stand, so (siehe foto) zueinander auf..weil sie ein paar sind und sich lieben !!


und nichts schien diese glückliche beziehung zu stören..


doch hin und wieder in letzter zeit.. schienen leichte komplikationen aufgekommen zu sein.. jedoch stellte ich sie immer wieder zusammen..


aber jedes mal aufs neue fand ich sie getrennt voneinander auf.. und DANN..
DAS HIER !!


WAS WAR DA LOS ????
kitty umgeworfn und zwischen den beiden eine MAUER !!??
also entweder das problem war wirklich schwehrwiegend oder irgend ein spaßvogel aus meiner familie fand das einfach nur extrem lustig..
MAN WEISS ES NICHT !!

(diese geschichte beruht auf einer wahren begebenheit, jedoch vergaß ich damals voller aufregung und entrüstung dies fotographisch einzufangen und stellte die szenen daher noch einmal nach)


naja.. mal sehn, was die zukunft für das junge liebespaar noch so bietet..

TIERQUÄLEREI und mein verrückter vater XD




das sieht.. gemütlich aus huh ? XDDDD
das sind nur kleine einblicke in diese lustigen krallen-automaten.. ihr wisst was ich meine.. ?! XD



und hier.. war mein vater ganz stolz, dass er mal das essn zubereitet hat und musst glei ne pompöse licht-show für meine mama hinlegn XDDDD



CUTE AS HELL !



haha, guter titel wa ? 8B

ich bin mir sicher, dass irgnwer schonmal über die make up - serie 'cute as hell' gebloggt hat, jedoch weiß ich absolut nich mehr wer.. sry ._.

aber weil ich das zeug vor einigen tagen LIVE gesehen hab, muss ich einfach was dazu.. örm loswerden ? XD ja !


die farben ! *Q*
schon im gesamtbild eint raum XD
im hg ist zu erkennen, dass das die make-up-serie zu nem teeniefilm is 'freche mädchen 2'.. werd ich mir wohl eher nich ansehn haha.. aber die produkte sind sehr toll finde ich !

auf dem kleinen finger - rouge
der rest is liedschatten
diese farben *3*
vor allem mag ich das rouge, das helle rosa und das pastellgelb !
und trotz der pastellfarben sind die farben sehr kräftig, was ich toll finde~

und nu das tollste !!

ein haut-stempel-stift !
gut, kleine sternchen ins gesicht oder sonst wo hin zu malen is nich schwehr aber ich find die idee süß~


Thursday, 11 February 2010

YAMATO NADESHIKO SHICHI HENGE



.. hab ebn die dritte un vierte ep. gesehn.
teile davon waren sogar mit deutschn untertiteln und einige stücke ganz ohne irgendwelche untertitel XDD zum glück nur kurz.

die person, dies online gestellt hat, kommentiert sehr sehr lustig



oh wie ich ihr/ihm damit recht gebe XDD
dieses opening XDDDDDDD
( ihr müsst während des schauens auf ihre kommentare achten bitte !! XD)

aber trotzdem wahnsinnig tolles drama, auch wenns teils sehr übertriebn kitschig is.. aber da es so so sehr übertriebn und realitätsfremd is, ises wieder erträglich.
ich freu mich auf die nächsten episoden *Q*


Tuesday, 9 February 2010

FAN BOYS






hab den trailer in ADLÜS (verlinkt. süßer blog, hübsches mädchen~) blog gesehn und bin begeistert haha
( sry fürs klaun adlü aber ich muss was darüber bloggn XD)






shia, dein film XDDDDDDD

leute, da gehn wir doch rein oder ? *Q*



P.S.: DARTH VADER HÖRT BLACK METAL !! :3


Thursday, 4 February 2010

SCHNEENIGIRI 8B



.. essen ist das beste auf der welt ! daher denke ich sehr häufig daran und verarbeite dies auf meine art haha







yummie XD