THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 11 January 2010

SONNTAG


vor der probe waren shia, squall, misha, mumi und ich zum frühstücken im vienna.
shia hatte zum glück reserviert.. denn bei dem ansturm hätten wir keinen platz mehr erhalten.

und es war HIMMLICH, nein HÖLLISCH.. weils zu geil war, weshalb es nur sünde sein kann XD
neben einem waffeleisen mit teig gab es wirklich alles alles alles.. sogar kartoffelpuffer und ei in drei varianten und pudding und obst und woschd un käs und lachs und.. ahh lieebe alles XD



romantischer ausblick bei verlassen der haustür. unser hof


die tollste 8B
ich leuchte aus dem schnee-hg hervor~ XD


schnee kann auch mal beige sein XD


BAUM


mumi und shia präsentieren unsere großzügigkeit~
alles aufgeräumt, damit die kelnerin nich so viel arbeit hat.
wie süß wir doch sind~


4 comments:

Mutsumi said...

iwie sieht das schneebild von dir total gut aus öö

un omg..das vo shia un mir is so peinlich xDDD

Shia-Mei said...

omg XDDD
wie n depp seh ich aus XDDD

maxi die leuchtende im schnee ♥

センヤ●Sano said...

uh du schaust so süß aus im schnee <3

kitten.core said...

OMG.....Deine Haarfarbe... Boah... *schwärm* =D

... Keks statt Hirn.... lool