THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 1 January 2010

silvester o9 - 1o





mein grandioser silvester"style" HAHA
( einige strähnen hatte ich gekreppt, was ich eig nich schlecht fand, hielt allerdings
vll.. ne stunde ? XDD)




wollte aus martins tasse trinkn, die ihm meine mama zu weihnachtn geschenkt hat. doch da er sie nich aus der folie bekam, überreichte er mir SO mein getränk XDDDD (mit schokoei XDD)


kato und ich ( kato gefällt mir sehr auf dem bild. findet ihr auch, dass sie bella aus twilight sehr ähnelt ? oo)


jessi und nico

martins und mein frühstück, morgens ca 8:00 uhr am ma hbf XD






war ok insgesamt.
das abendessn beim griechen mit jessi, kato und nico war sehr schön und lustig !
und die feier in lampertheim bei martins freund war ok.
gut dass martin bei mir war~
die zwei anwesenden mädels verstanden meinen humor nicht ganz, was sehr amüsant war.

dialog zw. mir und den mädels:

junge sagt zu mädchen 1, sie habe zu viel parfum aufgetragen

m 1 : ich hab nur zwei sprüher drauf

maxi : ich hab knoblauch drauf.. ich war essn HAHA 8B

m1 : >>'

m2 : <<'


XDD ich fands lustig haha


mumi, koko, shia, sashi, reni und mew.. hab euch vermisst irgnwie.


haha


3 comments:

Mutsumi said...

ja man, du musst uns ja auch vermissen! òo

m-hm, kato sieht da gut aus & sie IS bella xDDD

wie du den pony trägst find ich übrigens gut~ [un du trägst das shirt, yeha~!]

Koko said...

süß das du uns vermisst hast xD hätet es auch schön gefunden wenn wir irwie zusammen gefeiert hätte, aber naja man kann sich nich teilen xDD <3

pupsi said...

.. natürlich trag ich es.. wegen der band HAHAHAR 8B