THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 10 January 2010

RÜCKBLICK - DALLAX



.. der aufrtitt is ne weile her aber ich will meine schlechten bilder nich umsonst geschossn habn haha~



scho chan als RUDE BOY ;D





hamus hinterkopf und der tolle sänger XD




sehr stimmungsvoller auftritt, musikalisch gut. ska ist immernoch nich mein alltäglicher begleiter aber für ab und an lustig~


2 comments:

Mutsumi said...

der abend war toll <3

Momoko chan said...

ich war ebenfalls dort aber in meiner stadt... ich fand die band genial ! ich hab mich gut mit ihnen verstnden / unterhalten und ich finde sie sehr nett