THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 3 January 2010

NONO ISST XD

meine süße NOZOMI TSUJI hat mal wieder bilder von essbarem in ihren blog gestellt haha
ich hab für euch die lustigsten bilder rausgesucht XD


die zusammenstellung is doch gut XD


also nich, dass das jetz nicht lecker aussieht aber.. naja ne XD
wobeis auch lecker- aussehende bilder gab.. sowas ähnliches kennt man hier ja teilweise au. beim mongolen zb. (aussuchen und braten/ kochn lassn)


mit maiskolben~ sies so hübsch



und nun, meine damen und herren.. WILLKOMMEN ZUR VORHER - NACHHER - SHOW :
heute mit HEIDI HUMMER

vorher



nachher, in verführerischem rot 8B







das vieh is fast so groß wie sie selbst XD

und zum schluss..



coolen sie un ihr süßes töchterlein noch etwas rum XD

p.s.: mumi weil du letztens über deine augenform gemeckert hast.. ich finde, dass nonos augn deinen ähneln. und das sind doch mal to9lle oder nich ? ^^

2 comments:

Mutsumi said...

ja stimmt..die hat diesen bogen da ähnlich wie ich <3

un das 1. bild...EW xDDD

ich will das shirt der tochter <3

wie kann die nur schreiende tiere essen? ;^;

Shia-Mei said...

omg was frisst die da alles XD
das erste bild sieht sau eklig aus
XD