THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 14 January 2010

NONO & HELLO KITTY




sie hat ja n vertrag mit HK
wenn das nich hätte klar sein müssn, dass das eines tages passiert XD
sie IST hello kitty XDD

.. und ihr zeug ist so
TOLL




ich WILL ES HABEN !
es gibt noch tolleres zeug.. aber das dürfte fürn eindruck genügen~


ohoooo ich schau gerade ihre alten blogeinträge durch
wie kann man nur so süß sein ;O;
allein wie sie immer ihre tochter bekocht



hello kitty - gabel natürlich haha

OMG ICH WILL AUCH SON PFANNKUCHN Q___________Q
die aufschrift bedeutet "NOA" - der name der tochter *3*
(und das rezept gabs gleich dazu~)

wenn die frau nich die süßeste süßeste süßheit ist dann weiß ich au nich ;3;

ALTE ICH KLAU DICH WENN ICH DRÜBN BIN ! *Q*



1 comments:

Mutsumi said...

OMG ich will das kitty zeug auch haben *__________* (un den pfannkuchen essn, haha~)