THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 21 January 2010

MUTSUMI



.. ist vor 20 jahren geboren !

gute sache, wie ich finde, auch wenn ich nicht der mensch bin, der ständig (oder überhaupt) sagt, wie gern ich doch jemanden hab. hab ich nicht unbedingt was gegen, is nur nich meine art. naja aber.. du weißt ja..


naja, gratuliert hab ich dir zwar schon, au wenn du sehr müde warst HAHAR XDDDD aber hier nochmal öffentlich :


A L L E S L I E B E M U M I




ich wünsche dir, dass du deine ziele erreichst ! ich sehe dich auf jeden fall auf dem OAI (is das die abkürzung ? XDD aber du weißt) und im dezember dieses jahres gehts eh ab! haha~





(wenn man bedenkt, dass wir auf dem bild lachen ohne ende.. is das ganz gut geworden haha XD)








( haha )


um deinen tag zu verschönern:





hoho

2 comments:

Mutsumi said...

uuuuuuuuuuuuuuh <3
gott sehn die 2 schnittchen da gut aus HAHA <3<3<3
gib mir mindestens eine davon mal ,ja? :3

[vieln vieln dank <3<3<3<3]

yuyeon said...

oi! da ist ein fliegendes macaroon-strap rechts :D oh sieht das scön aus mit den hellblauen bömmelchen ^^
mit bloßer hand den schnee anzupacken ist mir doch zu kalt xD aber das knacken, wenn man auf unbetretenen, dicken pulverschnee läuft, ist wunderbar!