THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 2 January 2010

KIGURUMI ??



.. oder is das einfach n hasenkostüm aus nem alten event, das ich nich kenne ?? X_________X


klär mich bitte jemand auf XD



mags haben !? ;O;

EDIT
alles kla. durch senja weiß ich nunb, dass es sich hierbei um einen code handelt, den man erhält wenn man beim pupee DS- spiel ne bestimmte aufgabe löst.. oderso haha.. gemeinheit eh .__.
die doofe katherine weiß, wie sich kleine, unschuldige menschen locken und ihnen das geld entziehen kann ;O;
KATHERINE IST SCHULD XDDDDD

4 comments:

Mutsumi said...

ICH WILLS AUCH HABEN
WO KOMMT DAS HER?! OO

センヤ●Sano said...

das ist nen code vom ds game wenn du die erst auflage hast ^^
ig hoffe ig hab eine XD

pupsi said...

.. du wagst es aus japan zu schreibn um mich noch neidischer zu machn ? XDD

Mutsumi said...

ICH HASSE KATHERINE