THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 17 January 2010

FRAGE



.. weil mir mein blog sehr langweilig erscheint, und ich die vielen vielen ratgeberblogs, die es gibt sehr hilfreich und toll finde, überlege ich, ob ich etwas der art auch tun soll..
das einzige, das mir einfällt, was ic
h eventuell zeigen könnte, wären entweder "basteltipps" zb schmuck aus fimo oder meine nägel, die ich mir für cons immer gestalte, so wie diese zb:


oder schmuck wie:



( ders vll kein gutes beispiel haha nich so gut gewordn.. aber hab nich von allem fotos..)


OODERRRRRRRR

ich würde kochen und backen XD




weil ich es liebe und man mir sagt, dass ichs kann oo
ka ob sich bei mir eines dieser dine lohnt, aber bei der entscheidung könnt ihr mir ja helfen.

FALLS euch etwas davon interessiert, stimmt an der seite ab, was überhaupt, also ob kochen oder basteln ?!
und später nehme ich sehr gerne wünsche entgegen, was ich euch zeige.. zb "zuckerfeen-nägel" oder "reisbällchen mit füllung" haha je nachdem eben..

danke ^,,^'





10 comments:

Mutsumi said...

sehr gute idee *_*<3

EllePopelle said...

Ich find alle ideen toll, aber besonders die koch und back idee, ich bin immer so furchtbar unkreativ :-)) und dankbar für jedes leckere rezept...

Shia-Mei said...

is ne tolle idee ♥

bin auch für die koch und back idee~
weil ich eher kochen als basteln kann XD

ich hab auch schon überlegt so wa szu machen. aber wie gestern schon gesagt >-< ich bin in nichts richtig gut XDDD

Choco said...

ich lese über alles gerne....geht mir aber ähnlich wie dir, so wirklich ne richtung hat mein blog momentan auch nicht, aber muss ja nicht jeder gleich sein^^

zu jedem von dir angesprochenem thema ein bisschen fänd ich interessant =)

~ Anthea ~ said...

hey,
ich fände beides super!
suche immer anleitungen bei fimo, oder wie man das wirklich macht ^^
außerdem koche ich total gern, also immer her damit *g*

Mew said...

machen !

Anonymous said...

ich wär für beides *o*

nekow ;D

Ando said...

oh gott bitte umsetzten
ich fänd es total cool **

lg anni
http://wasserstoffperoxid.blogspot.com

pupsi said...

.. bin total perplex über die enorme resonanz ! hätt ich nich mit gerechnet !

VIELEN DANK euch allen <3

Sato said...

Ich fänd Backen klasse *__* obwohl ich eigentlich eh schon von deinem blog begeistert bin =D
*poke* btw ich verfolge dich =D
lg Sato

Satorulez.blogspot.com