THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 11 January 2010

BREICHEN <3









unserer lieferung einer drogerie lag pro karton eine probierportion BABY-APFELMUS bei.. mit löffel~ XD

mir hats geschmeckt hoa hoa *Q*




war heut beim arzt weil diese mutation an meinem oberschenkel größer geworden ist und wunderschön brennt, weshalb ich heute morgen kaum laufen konnte.
is wohl ne bakterielle infektion, falls es wen interessiert XD
der onkel doktor hats lila angemalt haha

das sieht vll blöd aus XDD


oléolé

und WUHU als ich aus dem haus war haben mehrere institutionen zurückgerufn !
endlich !

(anerkennungsjahr bla)


3 comments:

Mutsumi said...

gut, dass du aus dem ahus warst, als die angerufen haben xDD

un ich hoff das an deinm bein hört jetzt auf zu mutiern xX

Shia-Mei said...

owar ich will au brei XD
ich bekomm nur dumme handcremenpörbchen XDDD


yeah ichhoffe s waren gut eneuigkeiten für da anerkennungsjahr ♥

Choco said...

hehe, ich danke diiir für nr. 22 :)

ich mag so bissi buntere, lustige blogs viel mehr als die wo iiimmer nur das gleiche thema angeschnitten wird *gäähn*