THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 4 January 2010

AVATAR






martin und ich warn heut in der spätvorstellung.
meine kurzkritik zum film:
da es mein erster 3D-film war, war ich allein schon überwältigt, wegen eben dieses 3D-effeckts.
die geschichte selbst war mir zu 'amerikanisch', sprich, zu heroisch, kriegsverherrlichend und reisserisch ohne ende, was ich sehr schade fand. aber das ist meine persönliche ansicht. bin kein fan von hollywood-reißern.
die grafik, die bilder, farben und die ganze welt 'pandorra' fand ich wunderschön gestaltet ! einfach atemberaubend !
viele blautöne ( viel türkis haha *Q*)
und tolle wesen.
das völkchen, um das es ging, dessen namen ich schon wieder vergessn hab haha, sah auch sehr toll aus, finde ich.
das ist wieder ne art von 'fantasy' die ich mag. mit alien-zeug kann man mich nämlich jagen (außer STAR WARS, keine angst shia XD)
war also9 ok der film.
wer was tolles fürs auge will und keine große story braucht, kann da gern rein gehn~

4 comments:

Mutsumi said...

hm..verlockt mich immernoch nich xD"

Shia-Mei said...

jah, irwie will ich ihn sehen und doch wieder nicht.
deine kritik ... ich denke meine würde genausoausfallen X3
lang lebe Luke Skywalker ♥♥

Koko said...

ich liebe diesen film xD

センヤ●Sano said...

suesse akiba is nicht so toll wie man sih das vorstellt X____X
da gibbet keine titten kissen wollt ja eins fuer mutsu haben!!