THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 30 December 2009

GROBER UNFUG <3






meine tagesdecke wurde zur schleife gefaltet haha~
deckenorigami 8B

TSUBASA MASUWAKA









sehr sehr bekanntes (typisches) popteen/ gal- model~ wie man sieht haha







sabrinas lieblingsmodel, weshalb ich auf sie gestoßn bin.
es gibt wirklich tolle bilder von ihr.. bei videoaufnahmen sieht man.. nun ja.. ihr wahres gesicht HAHA. sie sieht nich schlecht aus. aber irgnwie lustig, finde ich. wie ein chipmunk hahahahaha





schaut euch diese
lippn an Ö,,Ö



die nägel *_______________*



gals sind lustig XD


<3


zu unbelichtet (XD) aber man erkennt die funktionstüchtigkeit meines pc's *,,*




hab mir aus wirklicher, tiefgründiger langeweile silvesternägel gestaltet.. leute die mich kennen denken vll an dieser stelle 'was ist da denn los ? die mag doch kein silvester.. sososo !HEUSCHLERRRRRRRR' (in etwas hineinzusteigern kann so wohltuend sein hoa hoa)
nun, ich mag nägel.. und ja, jetzt da ich zumindest mal mit drei freundn essn gehe, hab ich also doch was zu tun an diesem nervigen abend/internationalem grund sich tot zu saufen und einen auf party zu machn.. haha..

naja, super mühe gab ich mir nun nich..




hab diesmal auch nichts aus fimo geknetet.. zu faul haha
und zumindest passn sie farblich zu meinen (dann hoffentlich enlich) frisch gefärbtn haaren XD
(danke nochmal für die directions mumi, mew, koko, shia und sashi *3*)

auf dem bild liegn die nägel auf meinem myv-mousepad ahiag 8B


CELEBRATIONS







.. es scheint, als sei der ganze (oder zumindest der gröbste) "pc- tot-oder nicht-stress vorrüber" ;Q;

argh ! XD

jetz kann ich E N D L I C H wieder richtig aktiv werden *Q*
wundervoll.. glaubt mir.. ich freu mich so so sehr !

und zur feier des tages :



ich LIEBE dieses bild HAHA



FREUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE @,,@/)



Tuesday, 8 December 2009

auf gehts mumi






.. oder ? XD
oh s wär so wundervoll dieses weib live erlebn zu dürfn ! ! *___________*



morgn habsch meine brille ! !
nach nach drei/fast vier tagen blindheit wirds aber auch zeit ò,,ó/)
die fielmänner haben aufgrund von personalmangel ein wenig durcheinander verursacht..
war schon sehr stressig die zeit.. aber richtig böse will ich ihnen auch nich sein.. fehler sind menschlich~
nunja.. ich hab mir heut n neues gestell ausgesucht und befinde mich morgen wieder in besitz meines sehvermögens~






Sunday, 6 December 2009

maxi der maulwurf

.. damit ich sehe, was ich schreibe, befindet sich mein kopf gerade so ca 10 cm vorm bildschirm XD
freitag nacht trat mein freund auf meine am boden liegende brille (gute idee meinerseits, die dort hin zu legen gell ? :D)
und fielmann braucht einfach ma ne schöne woche um meine ersatzbrille fertig zu stellen.. und um mein altes modell, das ich gern wieder hätte, wieder zu bekommen ca hundert jahre 8B
und jetz bin ich einfach ne woche lang blind und kann daher nicht aufm weihnachtsmarkt arbeiten, was ca 250 € weniger bedeutet.. (wuhuu) und ab morgn ist schule.. das wird spitze XDD
reni, du musst mir alles vorlesn, falls wir was vond er tafel abschreibn solln XD

ich hab solche augenringe, das glaubt mir kein mensch ;O;
ich hab nie augenringe gehabt und heute wurd ich gefragt ob ich denn wieder aufn anime-treffen ginge, da ich ja unter den augen so geschminkt wäre.. XDD
ich erstmal gelacht und dann erklärt dass ich einfach nur sehr angestrengt bin, durch meine blindheit. XD


ich geh nun auch wieder.. msn etc kann ich eh vergessn..
praktikumsbericht is zwar handschriftlich fertig aber abtippen wird diese woche unwahrscheinlich uu
naja..

BRILLE -> FIELMANN ! ! denn qualität braucht seine zeit ;D







GUTE NACHT !