THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 31 May 2009

zuckerpüppchen vol. 2





aus langeweile hab ich zwei neue zuckerpüppchn kreiert XD




irgnwie.. un-berauschend XDD aber ich wurde für einige mituten beschäftigt hoho
(die augenklappe is ok.. aber war au ne arbeit XD)


hab übrigens immernoch ka bezüglich des heutigen abends.. juhu uu




mir ist unendlich langweilig.. und wies aussieht ist auch keine änderung in aussicht heute abend.. uu

ich möchte das nicht
! >D

ÄKTSCHE
N PLIES !



ich hoffe auf ein wunder >D



bin gespannt aufn japantag.. ich werde entweder hellblau oder mintgrün sein und pandas an mir tragn.. meine nägel werden diesmal ungefähr so aussehn
mal schaun..


naja und beim rest bin ich mir noch nich sicher.. ich müsste noch einiges kaufn.. aber ich weiß nich ob ich mir das wegen der fahrten etc leisten kann.. ma sehn ^^'


ich denke, dass ich dann endlich mal die mintfarbene schleife einweihe.. nur ka ob mir das steht..







freischwimmende fische





ums verreckn hab ich kein schönes foto schießen können..
zu sehen soll ein teil des stadtfestes in mannheim sein..
die belichtung war sehr ungut..

die meiste zeit verbrachten koko, mumi und ich im café VIENNA, was lustig war.
das essen dort ist gut und die portionen enorm für die preise (WERBUNG >D)
nur wünsche ich mir, dass kökl wi
eder fröhlicher wird..
und insgesamt sind mir mal wieder dinge
klar geworden.. einfach schade..
trotzdem wars schön !

leider hab ich von diesem abschnitt des abends keine bilder.. ich WURSTKOPF (haha ich weiß doch wer sich über das wort freut)

uhm.. in mannheim gibt es freischwimmende fische !
und toll sehn die aus ! *Q*


der anführer !
ich konnte ihn gerade so besänftigen und dazu bringen, seine truppen zurückzurufen..
auch wenn sie noch so schön sind.. für die menschheit hätte es düster enden können !!
ich musste ihm eben versprechen, dass menschen sich nicht wegen einer meinungsverschiedenheit gegenseitig die häuser wegbomben und sich endlich mal für einen gott entscheiden oder noch besser für keinen.. weil dies für ihn ein sinnfreies streitthema wäre..
naja und solche dinge eben..
ich weiß allerdings nicht, was er tut, wenn er merkt, dass ich doch nicht das leittier aller menschen bin und das alles nicht beeinflussen kann..
naja

ESST MEHR SUSHI !! dann wäre dieses problem evtl gelöst.. weil streit und kriege.. ohne wärs ja langweilig ;D



zwei seiner untertanen..






ein lustiges mumibild.. ich finds voll süß !















Saturday, 30 May 2009

i'm a cyborg but that's ok




ich will endlich diesn film sehn !!

gut, natürlich könnte ich ihn auch im net anschaun.. aber ich möchte die dvd in händen halten un mich freun ;O;
es geht um ein mädchen, dass in der psychiatrie sitzt weil es sich für einen cyborg.. eine art roboter hält. hab mich so in diesn fil verliebt durch
die trailer und die bilder und.. nagtu.. vll habe ich mal kuurz in den film geschaut.. online.. aber nur kurz X//D

also wenn man das nicht lieben kann..



video









das mädchen in dem film ist so unglaublich niedlich ! der männliche hauptchara allerdings au >< so goldig die beidn ich brauche den film !





Friday, 29 May 2009

pupe





ich hasse pupe ;O;
was soll das de
nn bitte ?
warum so extrem wundervolle schirme, gummistiefel etc.. ?
kannsch mir alles nich leistn XD
evtl eine sache später.. z
um glück is monatsende..
naja ich freu mich schon wennsch mir n schirm kaufn kann.. selbst wennsch am liebsten all das hier aufgelistete hätte >D




hammer zeug huh ? <3


ich wünsch mir eine pupeitem-realisier-maschine >B
ich möchte das alles tragen können.. an MEINEM leibe ;3;



.. nja o,,O

Thursday, 28 May 2009

ER IST WIEDER DA




sehnsüchtig habe ich ihn bereits erwartet.. dachte mir schon, dass er die nächste zeit wiederkommen muss..
und ich freu mich !
er ist so.. schön, so.. einfach zum anbeißen
(der witz ist im bezug auf lebensmittel so veraltet und schlecht XD)

DER SHRIMP LEMON Q3Q
ICH LIEBE IHN >D





ein mann mit schlechter perücke




schon n paar monate alt..
hab die perücke, die ich für ein schulprojekt brauchte, probe getragen.
.
..
HAHAHAHAHA

ja, das bin ich XDD


nochmal zur erinnerung..

DAS

bin ich ! (links von euch ! das rechts is mumi <3)


haha, ich bin so süß >D

renate die raupe





obwohl heute der längste schultag der woche war, war dieser garnicht so unangenehm wie sonst.. eher lustig sogar ! o,,o
in den letzten beiden unterichtstunden sollten wir in gruppen eine wiese aufsuchen.. was schwieriger ist als man denkt heut zu tage wo alles umgemäht wird XD
als wir dann nach langem hin und her laufen enlich eine, sich hinter einer brücke (einer langen brücke XD)
nahe eines naturschutzgebiets befindende wiese.
(hier meine gruppe a
uf der brücke XD)



das beste war ja, dass irgendwann ein schäfer mit seiner schafsherde UNSERE wiese betrat >D



und wir haben renate kennengelernt <3>B



hier nochmal ein einblick in unsere wunderschöne, unberührte natur <3>



(menschen sind schw
eine *sing* XD)



Tuesday, 26 May 2009

restaurant - schule XD





wenn man unseren klassensaal betritt, könnte man anhand des geruchs meinen, es handle sich um eine großküche XD

die meisten lehrer haben auch schon des öfteren bemerkungen wie diese von sich gegeben XD
naja gut, schulbrote scheinen 'out'
zu sein.. zumindest bei uns >D

hier eine kleine menü
-auswahl XD


käse-nudeltopf..



ein ganzes päckchen brot und n päckchn philadelfia..
daheim schmieren kostet wertvolle zeit >D





die uns allen wohl bekannte asia-nudelsuppe..




spaghetti 'alio olio' (oder wie man das schreibt >D)




und für einen guten vitaminhaushalt wird auch mal ne mango aufgeschnitten..



das war im vergleich zu anderen tagen noch wenig.. diesmal gabs keinen kartoffelbrei zb >D
ich finde die essgewohnheiten meiner klasse sehr lustig.. die spaghetti waren übrigens von mir ;D




uhm.. muss noch lernen.. naja ich geh jetz mit aza zwiebelringe essn un dann ins mc cafe <3

un morgen werde ich wieder liebevoll um fünf von miyavi, der in meinem handy wohnt geweckt


FREEEDOOOM FREEEEDOOOHOM XDD

Monday, 25 May 2009

zuckerpüppchen




nachdem ich bei non chan und luna diese tollen lolitapüppchen gesehn hab, wollte ich auch unbedingt diesen 'kreator' ausprobiern >D
tadaa >B



die bunte is von mir XD




.. mumi hat per zufall ähnliche elemente gewählt <3
sieht total toll aus oder ?!!