THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 6 December 2009

maxi der maulwurf

.. damit ich sehe, was ich schreibe, befindet sich mein kopf gerade so ca 10 cm vorm bildschirm XD
freitag nacht trat mein freund auf meine am boden liegende brille (gute idee meinerseits, die dort hin zu legen gell ? :D)
und fielmann braucht einfach ma ne schöne woche um meine ersatzbrille fertig zu stellen.. und um mein altes modell, das ich gern wieder hätte, wieder zu bekommen ca hundert jahre 8B
und jetz bin ich einfach ne woche lang blind und kann daher nicht aufm weihnachtsmarkt arbeiten, was ca 250 € weniger bedeutet.. (wuhuu) und ab morgn ist schule.. das wird spitze XDD
reni, du musst mir alles vorlesn, falls wir was vond er tafel abschreibn solln XD

ich hab solche augenringe, das glaubt mir kein mensch ;O;
ich hab nie augenringe gehabt und heute wurd ich gefragt ob ich denn wieder aufn anime-treffen ginge, da ich ja unter den augen so geschminkt wäre.. XDD
ich erstmal gelacht und dann erklärt dass ich einfach nur sehr angestrengt bin, durch meine blindheit. XD


ich geh nun auch wieder.. msn etc kann ich eh vergessn..
praktikumsbericht is zwar handschriftlich fertig aber abtippen wird diese woche unwahrscheinlich uu
naja..

BRILLE -> FIELMANN ! ! denn qualität braucht seine zeit ;D







GUTE NACHT !


2 comments:

Chris said...

bah, ohne brille zu arbeiten ist schrecklich. und ohne brille vorm rechner zu sitzen noch viel schlimmer :O

lg, Chris
>> http://fragmentarium-der-existenz.blogspot.com/ <<

~アストリド~ said...

oh gott du arme (O_O)

ich kenn das sehr gut XD
und bei 10 cm abstand würd ich schon nciht so gut sehen XDDD

hast du denn keien kontaktlinsen Oo