THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 8 December 2009

auf gehts mumi






.. oder ? XD
oh s wär so wundervoll dieses weib live erlebn zu dürfn ! ! *___________*



morgn habsch meine brille ! !
nach nach drei/fast vier tagen blindheit wirds aber auch zeit ò,,ó/)
die fielmänner haben aufgrund von personalmangel ein wenig durcheinander verursacht..
war schon sehr stressig die zeit.. aber richtig böse will ich ihnen auch nich sein.. fehler sind menschlich~
nunja.. ich hab mir heut n neues gestell ausgesucht und befinde mich morgen wieder in besitz meines sehvermögens~






4 comments:

Mutsumi said...

..oh jetzt hab ich ehrlich gesagt n dummes kommentar erwartet weil sie in chile auftreten xDDD

aber omg ja *_*
ich MUSS die einfach mal live hörn!!

punchiit said...

sag bloß, du liefst halb blind rum
uii süüß x3

CAROLINE said...

dankeschön, wünsche dir ein wundervolles wochenende! (:

Miss.Monster said...

nu hat reninella prinzessin aus dem odenwald wo die wilden kühe grasen auch nen blog bei blogspot, lossss alle gucken gehn *stolz bin*
und verfolgen und so blabla :D frohe weihnachten noch maxinella