THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 30 December 2009

<3


zu unbelichtet (XD) aber man erkennt die funktionstüchtigkeit meines pc's *,,*




hab mir aus wirklicher, tiefgründiger langeweile silvesternägel gestaltet.. leute die mich kennen denken vll an dieser stelle 'was ist da denn los ? die mag doch kein silvester.. sososo !HEUSCHLERRRRRRRR' (in etwas hineinzusteigern kann so wohltuend sein hoa hoa)
nun, ich mag nägel.. und ja, jetzt da ich zumindest mal mit drei freundn essn gehe, hab ich also doch was zu tun an diesem nervigen abend/internationalem grund sich tot zu saufen und einen auf party zu machn.. haha..

naja, super mühe gab ich mir nun nich..




hab diesmal auch nichts aus fimo geknetet.. zu faul haha
und zumindest passn sie farblich zu meinen (dann hoffentlich enlich) frisch gefärbtn haaren XD
(danke nochmal für die directions mumi, mew, koko, shia und sashi *3*)

auf dem bild liegn die nägel auf meinem myv-mousepad ahiag 8B


4 comments:

Mutsumi said...

oh also ich find die nägel toll <3

Miss.Monster said...

ich auuch

punchiit said...

wohoo die nägeln sidn doch ziemlich gut geworden *-*
sehen genau so aus wie die von den gyarus

Miss.Monster said...

uuuuund mein desktop sieht haaaaaaaaaaar genauso aus :) wuhui