THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 12 October 2009

wenn die katze aus dem haus ist..



muha !
martin is in der uni un ich sitze gediegn mit m
einem laptop aufm schoß auf seiner gemütlichn couch, schaue etwas tv, werde dann noch samurai sentai shinkenjer schaun und währenddessen tee trinken, den ich mir gerade gekocht habe




gott, ich muss euch demnächst mal seinen backofen fotografiern XDD
das ding is meines erachtens einfach ein etwas pompöserer, globiger wecker mit integriertem hitzemechanismus XD~
stellt euch einen 'backofen' in der größe einer mikrowelle vor die tickt !!
ich bin garnich erschrockn gestern, als ich, als wir martins schnitzel aufwärmen wollten plötzlich ein unerklärliches ticken vernahm QOQ
XDDDD
das ding kannsu einschalten und der große hightech daran ist, dassu die zeit einstellen kannst.. was dann auch schon alles wäre XD
ich finde das teil extrem gruse
lig aber auch sau kuhl
genau wie der wasserkocher der direkt mal zu kochen beginnt, sobald du ihn einstöpselst XD

ansonsten is es hier wirklich hübsch~
alles in grau/weiß/schwarz gehalten, wobei mir vor allem das große bild über der couch gefällt~
mir gefällts hier !

klein aber fein~
hat er jut jemacht 8B

hoho achja~
ich hab vorhin das erste mal die erste folge SCRUBS gesehn *Q*
ich liebe diese se
rie !
zu anfang hält jd celso ja noch für seinen schutzengel XDDDDDDDDDDDDDDD

HERRLISCHH

(muss noch überlegn, was wir später essn~ nja, erstmal gehn wir einkaufn sobald martin wieder da is
)

ich chill ma weider haha






1 comments:

Mutsumi said...

ich glaub martin hat den gleichen backofen wie wir xDD