THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 3 October 2009

sauerkrautsandwich~




zum anlass von jessis geburtstag, gingen sie, nico und ich gestern ins kinopolis in viernheim. vorgesehen war eigentlich 'die nackte wahrheit', da laut internet nichts anderes zu der zeit, zu der wir eben dort erscheinen wollten lief. jedoch entdeckten wir zu unser aller freude, gerade als wir an der kasse standen, dass zur selben zet 'inglorious bastards' laufen sollte. argh wie wir uns gefreut haben ! drei stunden am stück~ war wegen meiner erkältung sehr müde, jedoch ist dieser film es sowas von wert gesehen zu werden ! selbstverständlich nichts für schwache nerven. tarantino wie er leibt und lebt und.. filme macht haha wahnsinn den gesamten film über hat der ganze kinosaal abwechseln gezuckt, gelacht, gestaunt und sich geekelt XD verraten möchte ich natürlich nichts.. jedoch muss ich euch meinen liebling vorstellen ! :

hans lander~

(im bild oben zu sehen)

die beste rolle ! versprochen !!
hammer typ !



schaut euch diesen film an bitte !





1 comments:

Poppo kun said...

ich will den flim noch sehen ;;