THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 17 October 2009

morgen FBM



meine nägel.. ich hätt momentan am liebsten garkeine..
die sind nichts gewordn.
die schleifn wollte ich riesig groß haben diesmal, weil ich dachte, das sähe gut aus..
aber wenn man den nagel dann nimmer sieht uu'

und da ich keinen schwarzen nagellack habe, habe ich einige stellen mit schwarzem edding ausgemalt..
FURCHTBAR

._______________.
und die pandas fürs gesicht sin au nimmer ganz weiß.. irgnwie wars denen zu heiß im ofn ._.
sry mew.. ich hoffe, du bist nich zu unzufriedn..

ich trage morgen schaufeln an den fingern 8B

tut mir leid, das is mein nörgeleintrag XDD
ich hasse mein hobby XDD


P E A C E XDD

2 comments:

Anonymous said...

paaaasst scho xD

man chwarzn lack hätt ich dir au geben können ûu

wärst bei mir vorbeigefahrn OO

wird trotzdem schön, weil wir das gemütlichste und tollste outfit haben.

und weil wir die gemütlichsten und tollsten leute sind <3.

die mumu

ChuChu~ said...

aaaah du hast dich also in meine cbox verewigt? oó