THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 25 October 2009

ghetto baby




morgen beginnt mein sechswöchiges praktikum im jugendkulturzentrum mannheim die erste woche bin ich allerdings im mädchentreff im stadtteil jungbusch eingesetzt..
ja XD alle denen der name ein begriff ist, lachen jetzt vll XD

ist nicht die friedlichste gegend aber.. ich bin so ne harte braut.
wer muckt bekommt..

n küsschen hahar




wie immer bei meinen einträgen, wenn ich über etwas negatives berichte.. etwas für mein kleines herzchen..


video



bitte lies mir mal was vor shun,
alle hdr und bis(s) bände und harry potter und.. hör niemals auf ! x__________x





ferien, ich will euch wieder haben ._.








eig hätt ich mir den eintrag au sparn können.

5 comments:

ChuChu~ said...

eeww herr oguri sieht aber nicht gerade lecker aus auf der videopreview xD

Mutsumi said...

viel spaß beim praktikum <3
ich hoff die mucken nich zu sehr XD sonst komm ich vorbei!!

ChuChu~ said...

aber es ist wahr!

sonst sieht er besser aus xDDDD

Poppo kun said...

viel glück un spaß beim praktikum haha

du bist so cool du wirsst die schon bändigen Ò__ó

un danke fürs trinkn aufm konzert

~アストリド~ said...

ich finds immer toll wenn er so grinst XD
und er nuschelt seinen eigenen Namen ganz schön (O_O)
und jaaaaa er hat wirklich ne tolle stimme <3
mir darf er gern auch was vorlesen XD