THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 20 September 2009

pandazwillinge auf mission




.. die welterrschaft an sich zu reißen hahar

das gesicht des kostümträgers hätt ich zu gern gesehn als wir laut PAPA-schreiend auf ihn zu rannten XD
ARRGH so geil !! nuuurse *Q*

die warn süß

haha der gandalf war son witzbold XD


danke für deine geduld mew !

leider habe ich wegen meines magens kaum bilder geschossn..
mumi ich hätt dich gern fotografiert.. wo du doch so hammer aussahst !!
der schönste grell ! ich schwöre !



2 comments:

Mutsumi said...

ihr saht so toll aus <3<3<3

chrissy said...

was war eigendlich mit deinem magen?
die bubblehead-nurse und der pyramid-head standen beim bahnwarten hinter uns abends XDD die nurse hat sogar die tollen kranken bewegungen gemacht fuer son foto XD
laura und ich haben so wenig gesehen T^T wir waren so alle, weswegen wir nur auf der decke gehockt hatten @@
und ich hab nichtmal annaehernd alle gesehen die ich sehen wollte! D:
und als du kurz da warst, biste wieder abgehaun und kamst nichmehr! wtf! XD