THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 20 September 2009

I.V / ViViD




vor einigen tagen verglich mich ein sehr hübsches mädchen bei wer-kennt-wayne (ich alter scherzkeks 8B) mit iv von vivid.
(anscheinend gibt es zwei bands mit diesem namen, was ich nich wusste)
der name der band sagte mir zwar was, allerdings hatte ich mich bisher nicht mit ihr befasst (wenn es zwei bands mit dem selben namen gibt weiß ich jedoch nich von welcher der beiden ich bereits gehört hatte haha).
aber hier gemeint sind ViViD - nicht Vivid XD

jetzt hab ich mal reingehört und finds sogar ganz gut~
und dieser iv.. tschuldigung, er is echt verdammt hübsch ! der ähnelt mir TROTZDEM kein stück (XD)
naja an jemanden erinnern heißt ja nich glaich genau so auszusehn~

aber trotzdem nett von ihr *Q*
sie kennt eben nur fotos von mir.

das iser~




TOLLE AUGEN finde ich !
eindeutig L E I D E R (!!)keine ähnlichkeit !
uha eh o,,o


0 comments: