THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 28 September 2009

der schönste mann der welt





mumi berichtete schon einiges über die vergangen tage und das konzert.
also nur kleine ergänzungen bzw liebeserklärungen meinerseits an diesen mann.

( tut mir leid shun, dich liebe ich auch aber myv war vor dir da~)

mumi hatte absolut recht, als sie meinte, dass man sich seine bühnenpräsents nicht so großartig ausmalen kann, wie sie tatsächlich ist.
dieser mann ist so wunderschön.
und diese stimme ist die wunderschönsste, sexieste stimme in der galaxis !!
und sowas fan-nahes hab ich noch nich erlebt !!
er redete beinahe so viel wie er musizierte XD
was mir persönlich sehr gefiel !
ich bin soso froh und erleichtert, dass er tatsächlich genau so ist, wie ich ihn mir immer vorgestellt und erhofft habe !

es ist so wahnsinnig und ungerecht gerade zu wie der typ sich bewegen kann..
zensieren sollte man das !
die drecksau !!

XDDD

gott.. und ich konnte ihn erst jetzt sehen..

aber von nun an, werde ich nie wieder eine sochle möglichkeit verpassen !!




O M G, was er in seinem blog geschriebn hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaut !! :

Samstag, September 26, 2009 11:46

Aktuelle Stimmung: vollendet

im REBORN tonite.


thank you Germany !!
ill be back in 3 days thoguh. lol


今日また生まれ変わりました。


明日オランダでまた明後日にはドイツ戻ってくるよ


ENCORE !! GERMANY



ICH LIEBE IHN !!

so peinlich es auch klingen mag !
druff gschisse ! XD





( das einzig schade war, dass wir alle vier ständig irgendwelche wehwehchen hatten, vor allem mumi musste wieder mit schlimmsten magenkrämpfen känpfen. bei mir setzten sie erst nach dem konzert ein. und ich hoffe vanessa fühlte sich nicht ganz unwohl mit uns ._.' und ich hoffe dass sashis zahnweh bald verschwindet, und dass sie noch wählen war XD)



p.s.: WENN ICH DIE JENIGEN IN DIE FINGER BEKOMME, DIE FÜR DAS WAHLERGEBNIS VERANTWORTLICH SIND.............. HASS !!


2 comments:

Poppo kun said...

ich kann dir nur zustimmen kommentarlos ;°;

~アストリド~ said...

ich hätte gedacht das shun älter ist als myv XD
ich hab sicherhaltshalber nch mal nachgeguckt und voller erstaunen festgestellt das miyavi doch ein jahr älter ist OO
XDD
gott sei dank hab ich den kommantar nicht so geschrieben wie ich eigentlich schreiben wollte weil dann wärs peinlich geworden XDD