THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 7 August 2009

yume wo kanaeru zo








.. ich schau 'nodame cantabile' erstmal nich weiter. n ander mal sicher. aber momentan gibt es mir zu wenig (<<' gut, dass das nich bescheuert klingt XD) hab jetzt stattdessen mit 'yume wo kanaeru zo' begonnen.
(ich muss nich sagen, wer die männliche hauptrolle spielt *hust*.. also neben de gott.. ./////. )
GOTT is das besc heuert! XD also im POSITIVEN ! dieser elefantengott.. da steht ein mann vor dir, mit einem hautfarbenen, langen rüssel im gesicht ! XDD einfach hammer ! also ein eher humoristisches drama. aber sehr süß bisher !



ich bin zu faul.. daher hab ich die beschreibung einfach kopiert XDD :

Hoshino Asuka is dumped by her boyfriend, who is a colleague at the same workplace, on her 25th birthday. To make matters worse, her apartment catches fire and she can’t return to live in it. Asuka finds herself wishing for happiness and the elephant god Ganesha suddenly appears. He had lived with Nogami Kohei in that apartment several years ago. With the appearance of Ganesha, Asuka learns what true happiness is.