THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 6 August 2009

rückblick XD








.. da ich die letzten tage so furchtbar faul war, bilder hochzuladen, folgt nun eine kleine zusammenfassung..



montag: sushi - action mit reni XDD


gott, das war so unheimlich viel !!
aber die gebratenen nudeln sowie das sushi schmeckten sehr gut ^^
genau wie die selbstgemachte tomatensuppe ihrer mutter !


ich war so voll an dem abend.. also voll gegessn 8B


gebratene nudeln~
die warn echt gut !


das find ich so hübsch reni !!


die ersten paar maki und unser einziges nigiri haha
wie man ander individuellen form des nigiri erkennen kann, hatten wir 'leichte' probleme, das fischfleisch von der haut zu trennen XDD


und abends dann hamsbacher kerwe


war toll ! vor allem das kochn ^3^


dienstag: rhein neckar zentrum/viernheim mit koko und mumi


hau rein MUMI XDD
koko hätte sich aufm keyboard rekeln solln in einem roten, langen abendkleid haha


die tolln barbies hat mumi ja bereits scho einzeln in ihren blog gestellt.
darum hier nur ein gruppenfoto.
und wir drei durften auch mit drauf ^^


kökl musste uns leider irgendwann verlassn, weil sie mit ihrem vater fürs kino verabredet war.

'koko müsste jetz im kino sein'
'ja, stimmt. ich hätte jetz auch irgendwie lust auf kino'
'wolln wir mal schaun was läuft ?'
'würdest du wolln ? also ich würde !'



also gingen mumi und ich auch noch spontan ins kono XD
das anzeige, das uns einigermaßen ansprach war HANGOVER..


ich fand ihn ok.
normalerweise wäre es ein 'spontan auf pro 7 oder dvd guck film' für mich aber lustig war er schon.



wie wärs mal, wenn ihr den jetz endlich mal zeigen würdet ????!!!!
ich finde den spruch auf dem plakat seltsam formuliert..
aber naja XD





mittwoch: mi-treff



auf der hinfahrt entdeckte ich was lustiges
leider erkennt man es nicht sonderlich gut.
es ist der abdruck eines nackten fußes.
da hat es sich wohl jemand bequem gemacht XDD


starbucks in mannheim
oh das getränk.. *Q*
'lemon hibiscus tea'
hammer ! das schmeckt wie mein lieblings-eis~ flutschfinger
und der schokoladige schokoladenkuchen.. so muss das sein *Q*


SEIFENBLASEEEEEN.. FLIEEEEEGT !!
gegen ende tänzelten anna (traumfrau) und ich als süße feen umher und versprühten feenbläschen.. oo oderso XD


jörgiee is extra mit mir nach friedrichsfeld gefahrn.
danke, nochmal du KOLOSS du XDD



heute/ donnerstag: aza und maxi geben geld aus XDD


ich MUSSTE sie mir holn.
sry mumi haha
aber.. MEINE farbe und dann das muster = liebe
fehlen nur noch rüschen und schleifn hoho


homer simpson frisst meine hand auf ! XD
die hausschuhe sind so toll !!


azas brüste fressen die kamera auf XD
die dinger sind einfach prächtig ! ich mag sie XD


ja, genau, oder ? XDD
netter maßstab~

4 comments:

Mutsumi said...

1. danke für das peinliche bild am keyboard xD
2. danke das ich bescheid wusste das man uns mit den barbies sieht..?! xD
3. die schuhe sin toll <3
4. homer-handschuhe? ich hätt das für hausschuhe gehalten~
5. OMG was brüste xX

Anonymous said...

mutsumis blonde-haarfarbe siehtauf dem keyboard-bild gut aus ôo

mummumumumu

pupsi said...

.. hab ja au ICH fotografiert :D

Anonymous said...

von chrissymiliane >XD

oha, wegen dieser konfektionsgroesse. wenn das danach gehen wuerd muesst ich ja schon knapp 2 meter gross sein *Q*

und diesen coraline film will ich auch endlich sehen! am besten noch im 3D-kino in ffm oder so <3

wo stehen diese tollen barbies? XD