THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 9 August 2009

mit puppen spielen







kim ( nicht kimchi sondern meine kim XD) zeigte mir eben etwas wunderschönes. diese puppen.. sie sind lebensgroß und mit künstlichen genitalien ausgestattet.. weiter möchte ich an dieser stelle nicht denken.. zumal die so unheimlich jung aussehn.. >>' diese asiaten äi XD
aber die sehn so toll aus *Q*




wie unglaublich hübsch, oder ?!!!!



leider finde ich die brüste extrem schön XD klickt ma und lest was da steht.. XDDDDDD

stellt euch das ma vor har har




schaut euch doch au ma auf der seite um ^^


http://www.kanojotoys.com/shop/real-love-doll-ange-p-471.html



ich hätt gern eine ❤




3 comments:

センヤ●Sano said...

kanntest du sowas nicht XD
davon hben die schon janz viele repotagen im tv gebtacht XD

Anonymous said...

ich lieb diese sexdolls <333

ah ich will eine haben *~*


mumu :3

pupsi said...

doch doch aber ich musste sie zeign XD