THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 28 August 2009

mewmew





letztes mi-treff hatte ich seifenblasen dabei~









die bilder gefallen mir sehr (pandazwillinglein) !!❤







wie erkläre ich die entstehung dieses bildes ? XDD
genau als ich abdrückte ( klingt gefährlich haha)
pustete irgnwer (mumu oder sashi denk ich) einige seifenblasn in meine richtung und naja..
es sieht so aus, als schoss ich das bild durch ein seifenbläschen XDD
macht das erstma nach kinners ;D
also~ wäre marcellus in einer blase gefangen, sähe es so aus ^3^


diesen mittwoch war wohl allgemeiner müdigkeitstag haha
also gingen die meisten schon ziemlich früh heim~



da fahren sie~
haha XD
bis nächsten mittwoch ❤


3 comments:

Anonymous said...

Ich fand Mittwoch trot Müdigkeit toll,
weil ich mich wieder wach gemacht habt.

ihr seits meine energie :3



mumumu

Anonymous said...

So jetzt nochmal den selben Post auf Deutsch:

Ich fand Mittwoch trotz Müdigkeit toll,
weil IHR mich wieder wach gemacht habt und wir soviel gelacht haben xD

pupsi said...

.. du bist so süß XD

man hat es au so schon verstanden <3