THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 30 August 2009

maxi die mutige !





ICH habe ENDLICH ''silent hill'' geschaut !

haha



sicher fragt ihr euch an dieser stelle über die relevanz dieser verkündung.. XD
jeder der mich kennt, weiß warum ich das gerade so anpreise haha

aber


der war ja überhaupt nicht schlimm !
(nur hier und da etwas eklig.. XDD essen könnt ich während des films nich haha)

die effeckte waren so spielgetreu, dass ich das alles eher als kunstvoll als als gruselig empfand. das blut war z.b. soooowas von rot XD
aber ich fands gut irgendwi
e !

ahh die krankenschwestern !!





wer vergöttert sie nich ??



mir persönlich fehlt bei dem feilm etwas mehr aufklärung.. aber vll hätte ich au nich mit chrissy telefoniern solln parallel XDD

doch doch, war lustig haha


.. und yay ein weiterer film is in planung !! *Q*




gez.: IRONMAXI





1 comments:

Kimchi said...

haha ^^

den film hab ich daheim stehen, ich finde den so toll x3

die krankenschwestern sind geil *__*