THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 23 August 2009

aus die maus







.. kläglich versuche ich meinen letzten abend vor dem ersten schrecklichen morgen nach ende der ferien auszudehnen..

nie war ich so ernsthaft negativ berührt, aufgrund der sich dem ende neigenden ferien wie diesmal.
ich möchte eine verlängerung bitte !
ich frag mal die frau direkt
orin ob das geht :D
für mich macht sie sicher ma ne ausnahme..


kökl, morgn sehn wir uns !

ich freu mich auf dich ! na wenigstens etwas ha ha

mal sehn, wies so mit schlafen aussieht heute nacht >>'

naja, allen, die auch in die schule/arbeiten müssen morgen~

schlaft gut und erhohlsam und schönen tag morgen.. trotz allem haha !!


O Y A S U M I




oh. ja der eintrag ist negativ sry !
ob es au was freudiges an diesem eintrag gibt ?
FREILICH !!
.
.
.
.
.
.
v

WOOOSH



.. la lili lulu XD


2 comments:

Poppo kun said...

mein gott.... viel viel glück un alles gute fürs neue schuljahr >___<

<33

Koko said...

du sahst gar nich tot aus also warn die sorgen umsonst :D
die beliebte maxi ♥